Einladung zum Digitalen Infostand

Monty Bäcker - Jetzt erst recht.

Die Freien Demokraten im Essener Westen bieten zur anstehenden Kommunalwahl ein neues Format für die direkte Kommunikation mit den Bürgerinnen und Bürgern an. Am kommenden Sonntag, den 30.08.2020, in der Zeit von 14.00 Uhr bis 15.00 Uhr schalten wir einen Chat für Fragen und Gespräche mit den Kandidatinnen und Kandidaten frei.

Auf unserer Internetseite fdp-essen-west.de haben wir den ‘Digitalen Infostand‘ bereits verlinkt. Neben allen Informationen der FDP zur Rats- und Bezirksvertretungswahl findet man dort den Zugang zum Chatroom, der in der angegeben Zeit besetzt sein wird.

Wir freuen uns auf interessante Gespräche und die Möglichkeit, die durch die Corona-Pandemie eingeschränkte Interaktion nun digital anzubieten.

Kommentare sind geschlossen.